Startseite
    Ernährung
    Laufen
    Impressum
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/twenty9

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angemeldet!

So, die Entscheidung ist getroffen: Heute habe ich mich beim Rom-Marathon angemeldet.

Ab jetzt wird nicht mehr nur zum Spaß gelaufen.

In wenigen Tagen beginnt mein Weihnachtsurlaub: Dann kann ich bei Tageslicht laufen. Es ist nämlich äußerst öde, jetzt immer nur im Dunkeln zu laufen.

Hilft sicher auch dabei, weniger Weihnachtsspeck anzusetzen. Vom ewigen Kampf gegen die Waage schreibe ich ein anderes Mal.

13.12.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung