Startseite
    Ernährung
    Laufen
    Impressum
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/twenty9

Gratis bloggen bei
myblog.de





Belastungs EKG

Für die Anmeldung in Rom wird ein Gesundheitsattest benötigt. Ich habe heute bei meinem Hausarzt ein Belastungs-EKG machen lassen. Ganze zwölf Minuten auf einem Ergometer.

Und das nach diesem Wochenende:

Samstag 18 km in 1:53 mit durchschnittlichem Puls 151.

Sonntag 22 km quer durch den Wald in 2:56, Puls 131. Drei km vor Ende war der Weg überschwemmt und dann gefroren. Umdrehen wollten wir nicht mehr, dran vorbei ging es nicht, also mussten wir durch. Die Eisschicht war sehr dünn, und so stapften wir durch 10 cm hohes Eiswasser. War sehr erfrischend...

17.12.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung