Startseite
    Ernährung
    Laufen
    Impressum
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/twenty9

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jahresrückblick 2007

Januar

Völlig ungeplant fand der erste lange Lauf statt. "Wollen wir 12 oder 18 km laufen?" "18 oder 23?" "Wenn wir schon hier am Maschsee sind, können wir auch noch einmal rum laufen." So wurden es dann bei Frost, Glätte und Dunkelheit 29 km, die wir (ich zumindest) wie im Rausch gelaufen sind.

Februar

Die langen Läufe wurden zur Routine, und zur Qual...

März

Wasalauf in Celle. Wie schon geschrieben, bin ich zwar meinen persönlichen Rekord gelaufen, war aber nicht zufrieden, weil es nicht so lief wie geplant.

April

Auch das noch: Krank im letzten Monat vor dem Hannover-Marathon. Letzter langer Lauf um das Steinhuder Meer herum.

Mai

Ziel Nummer eins: Der Hannover-Marathon! Angekommen, aber nicht gut.

Juni

Kein sportlicher, aber ein persönlicher Höhepunkt des Jahres.

Juli

Radtour in Schottland: 800 km in 11 Tagen.

August

Als Staffel am Triathlon in Celle teilgenommen. Ich bin 29 km Fahrrad gefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht. Der Triathlon war auch eine Ausrede dafür, an jenem Wochenende keinen langen Lauf zu machen.

September

10 km Nachtlauf in Hannover
Das große Ziel: Berlin-Marathon. Es lief einfach wunderbar...

Oktober

Das Loch nach dem Marathon...

November

... dauerte zwei Monate. Nur normales Laufen.

Dezember

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon: Anmeldung für den Marathon in Rom am 16. März 2008

 

8.1.08 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung